Das Einzige was ihr über Twilight wissen müsst

Twilight_BreakingDawnIch denke jeder hat inzwischen schon was von den Twilight Büchern bzw. Filmen gehört. Ob man sie jetzt gelesen respektive gesehen hat mal völlig dahingestellt. Persönlich habe ich mich mal an dem ersten Buch versucht und es nach ca. 200 Seiten weggelegt, weil absolut NICHTS passiert ist. Aber das nur nebenbei.

Was man aber auf jeden Fall wissen sollte, um den wahren Wert zumindest der Filmreihe Twilight korrekt zu erfassen, lässt sich recht einfach in einem einzigen Satz zusammenfassen. Hier kommt er:

„Twilight – Breaking Dawn – Teil 2 wurde für JEDE Kategorie der Goldenen Himbeere nominiert!“

Ja, das habt ihr richtig gelesen. Jede Kategorie! Jede einzelne! Die da wären:

– Schlechtester Film
– Schlechtester Regisseur (Bill Condon)
– Schlechteste Hauptdarstellerin (Kristen Stewart)
– Schlechtester Hauptdarsteller (Robert Pattinson)
– Schlechteste Nebendarstellerin (Ashley Greene)
– Schlechtester Nebendarsteller (Taylor Lautner)
– Schlechteste Besetzung
– Schlechtestes Drehbuch
– Schlechteste Fortsetzung / Remake
– Schlechtestes Leinwandpaar (Stewart & Pattinson)

Ich denke das sagt wirklich alles aus, oder? Alles weitere würde nur noch in die Rubrik „Totes Pferd reiten“ fallen. Also lassen wir es und beenden diesen Beitrag damit. Ich wünsche Twilight viel Erfolg bei der Verleihung.

Quelle: Indiewire