Der Held der Quagmi Sümpfe kommt

Im Gegensatz zu den meisten Fans von He-Man und den Masters of the Universe bin ich (genau wie meine Frau Dani auch) auch ein Fan der 90er Jahre Fortsetzungsserie „The New Adventures of He-Man“. Klar, mit der Originalserie hatte das kaum noch was zu tun und wären nicht zwei Charaktere mit den Namen He-Man und Skeletor dabei gewesen, hätte das ganze auch locker als komplett unabhängige Serie durchgehen können, aber egal. Ich mochte es. Und meinen Lieblings-Bösewicht aus der Serie gibt’s jetzt bald auch als Classics-Figur:

Der Held der Quagmi Sümpfe

Slushhead, ein Böser wie man ihn liebt. Irgendwie nicht wirklich böse, zwar schon irgendwie, aber nicht so ganz. Hält sich selbst für den Größten, hat zu Gunsten einer heißen Braut auch mal He-Man und Konsorten entkommen lassen und war einfach sympathisch. Somit für mich auf jeden Fall eine zukünftige Anschaffung.